Heather Bourne

Praxis für Traditionelle Chinesische Medizin

Ich bin in Genf geboren und habe mich sehr früh für östliche Philosophien und alternative Medizin interessiert. Seit 2005 übe ich regelmässig TaiChi, QiGong und Meditation und konnte damit die wohltuende Wirkung dieser Übungen auf meine eigene Gesundheit verstehen.

 

Meine Ausbildung in Traditionelle Chinesische Medizin war eine natürliche Ergänzung meiner Kompetenzen. Die TCM hat mir erlaubt, einen holistischen Gesundheitsansatz umzusetzen, bei dem ich meine Patienten vertrauensvoll mit Empathie und Sorgfalt betreuen und unterstützen kann.

 

Ich bin überzeugt, dass der Mensch sämtliche notwendigen Ressourcen besitzt, um in Gleichgewicht zu bleiben oder wieder zu erlangen. Meine Aufgabe als Therapeutin ist ihnen zu helfen, ihr Selbstheilungskräfte zu mobilisieren und ihr Gleichgewicht zu finden. Ich freue mich, sie auf ihrem Weg in ein gesundes Leben zu begleiten.

 

Heather Woodcock Bourne

Akupressur Diplom (BioMedica, Basel)

Traditionelle Chinesische Medizin Diplom - Tuina / Akupunktur (BioMedica, Basel)

Mitglied der AVS (Akupressur Verband Schweiz)

Mitglied des TCM Fachverband Schweiz

 

EMR: C244663 - ASCA: 100981

  • Facebook

​© 2019 by WebFairy Design